Der Kübelheber im Einsatz

Für alle Branchen, die mit unhandlichen Töpfen usw. zu kämpfen haben!

 

 

 

 

Die Seniorchefin Annemarie Mayerhofer aus Aldersbach, beim Test. Prävention im Alter.


1.Gartenbauverein

Der Gartenbauverein mit seinen vielen Mitgliedern, kann hier mit diesem neuen Transportgerät  zu den üblichen vereinseigenen Vertikutierer und Gartenhäcksler usw., ein weiteres Gerät zum Ausleihen für seine Mitglieder bereit stellen.

Damit ist die Möglichkeit gegeben, vielen Liebhabern von Ihren Zitronenbäumen, Feigenbäumen, Agave, Oleander, usw. endlich ihren Pflanzen den richtigen größeren Topf zu geben, und trotzdem, ist diese Pflanze mit Leichtigkeit?  („unerträgliches wird erträglich gemacht“) mit diesem Kübelheber zu bewegen und an ihrem Platz zu bringen! Auch über Treppenstufen und unwegsames Gelände!  Beim Auswintern und  Einwintern.

Weil eben manch unförmige Pflanze, mit ihren langen Ästen, teilweise stacheligen Blättern sonst nicht zu bewegen oder transportieren ist!  Auch Ton.- und Keramikkübel ohne Griffe, und ältere spröde Töpfe können mühelos - übergangsmäßig damit noch transportiert werden.

Auf alle Fälle, auch ein Fall für die Krankenkassen, landw. Berufsgenossenschaften, die auch für die Prävention ihrer Patienten / Mitglieder steht.


2. Behinderteneinrichtungen mit Gärtnerei


Mit diesem Kübelheber, können auch Menschen mit Behinderungen leichter in der Mithilfe von Gartenarbeiten,Transportarbeiten integriert werden.


 

" Gartendeko " leicht zu händeln.

          

 

Töpfe ohne Rand - kein Problem !
Auch Zitronenbäumchen werden gestemmt!
Auch " unträgliches ", wird " erträglich " gemacht !
Tontopf mit Inhalt ca. 115kg.

 

Abstellen für einen weiteren Tranport mit Hubwagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Waschmaschine, Wäschetrockner, E-Herd, Spülmaschine, - kein Problem beim Umzug!

 

Ga - La Tag bei Anton Wittenzellner in Patersdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

Erdentag 7/2016 von BBG Donauwald in Voglarn / Fürstenzell, mit den angehenden Garten.- und Landschaftsbaumeister aus Landshut.